Dienstag, 26. Februar 2013

Nächste Nudelmesse - ProPasta 2013

ProChrist


Nein, wir machen ProPasta in Frankfurt! :)

Denn wir wurden mehrfach von ProChrist-Anhängern eingeladen:
"Sehr geehrtes Team,
sie schreiben negativ über ProChrist. Gehen sie doch zu einer Veranstaltung. Das was Herr Parzany lehrt, ist alles biblisch begründet. Jesus sagt in der Bibel: ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN; NIEMAND KOMMT ZUM VATER (ALSO ZU GOTT ) DENN DURCH MICH) . Die Bibel lehrt auch : Es ist dem Menschen bestimmt einmal zusterben, DANACH ABER DAS GERICHT ! Wenn Sie ihre Einstellung nicht ändern, beziehungsweise ihr Leben Gott anvertrauen, werden sie auch nach dem Tod ohne Gott leben müssen:Das ist die HÖLLE !!"
 Und sie sind bestimmt enttäuscht, wenn wir nicht kommen. 
Um der Einladung nachzukommen, treffen wir uns so um 19:00 Uhr, Viertel nach 7 vor der Kirche in der Wingertstraße 15
Die Piraten-Utensilien nicht vergessen um den Monster standesgemäß huldigen zu können! Wer keine Piratentuch besitzt, kann von Schwester Carbonara eins bekommen.


Zum Hintergrund:
Am Sonntag, den 3.3. um 19:30 Uhr findet in Frankfurt in der Ev. Kirchengemeinde Nord-Ost (Wingertstr. 15) ein PublicViewing mit PublicPraying im Rahmen der evangelikalen Veranstaltung ProChrist statt. Dagegen wäre an sich nichts einzuwenden - nur: die Armen beten den falschen Gott an! Wir müssen sie unbedingt aufklären, dass nur das Fliegende Spaghettimonster der alleinige Heilsbringer ist, und dass der Weg zu IHM nur durch die Stripperfabrik führt. (Denn wie heißt es oder heißt es nicht im Evangelium? "ICH bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Monster denn durch die Stripperfabrik.  [Luigi 14:6]")


DANACH ABER DAS GERICHT... TAGLIATELLE AL FORNO MIT PARMESAN! 

Wir haben für 20:30 einen Tisch im Restaurant des Saalbaus Bornheim um eine Nudelmesse abzuhalten.
Wer will, kann sich als Pastafari taufen lassen, und auch die Ent-Taufung von einer früheren Gelegenheit ist möglich.


PS: Für hochspirituelle Getränke ist gesorgt :-D

PPS: Rechtzeitig zur Aktion ist der Flyer fertig geworden:
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen